Neue Website geht online

Wir freuen uns Ihnen die neue Website der Niedersachsenmeute zu präsentieren.

Mit der neuen Website möchten wir die Kommunikation zu den Mitgliedern und der Öffentlichkeit erweitern und verbessern. Natürlich wird diese Seite in den kommenden Wochen noch weiterentwickelt. Nun werden erstmal die neuen Redakteure eingewiesen und mit dem neuen System vertraut gemacht.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Fotografen bedanken, welche uns kostenlos Bilder für die neue Seite zur Verfügung gestellt haben. Hierbei möchten wir uns gern bei Thomas Ix und Bernd Witzmann für die tollen Aufnahmen bedanken.

Was ist alles neu:

  • Seite auch für mobile Endgeräte (Responsive Design)
  • Neues Kalendersystem mit Infos zu Veranstaltungsorten und Veranstaltern
  • Aktuelles NEWSSYSTEM mit aktuellen Veranstaltungshinweisen
  • Galerien
  • Formularhändler für bessere Kommunikation
  • etc.

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen, welche wir gern aufnehmen und umsetzen werden.

Ihr Redaktionsteam der Niedersachsenmeute und das Team der kreativburschen

2017-02-14T11:45:13+00:00