Fotografen im Einsatz

Unser neues Mitglied Andreas Güldner war wieder fleißig und hat am vergangenen Wochenende bei den Jagdreitertagen etliche Bilder geknipst. Während die Bilder für Mai schon lange online herunterzuladen sind, wird er die neuen auch bald wieder im Internet zur Verfügung stellen.

Es war ihm eine Freude zu hören, dass die Interessierten gerne und gut gespendet haben für den Download, wie er es sich ja auch gewünscht hatte. Begeistert von der Jugendarbeit der Niedersachsenmeute, selbst Vater einer bei der NM engagierten Tochter, ist es ihm ein Anliegen, diese Arbeit zu unterstützen. So bittet er statt Honorar, um Spenden zugunsten der Meutejugend.

Jedes Geschenk, jede Spende sollte von Herzen kommen und gerne gegeben werden. Dies gilt wohl für beide Seiten.

So freue auch ich mich am meisten über fröhliche Spender, die ebenfalls die Jugendarbeit unterstützen wollen, so wie es eben in ihr Budget passt. Und sich mit den lebendigen Fotos von unseren ehrenamtlichen Fotografen eine Erinnerung an besondere Momente bewahren.

Die Bilder unserer Mitglieder und Jagdreiterfreunde bzw. die Links dazu sind wie immer einsehbar in der Galerie. Sie werden in Kürze aktualisiert.

Herzlichst, Celestina Löbbecke

2017-06-14T12:22:24+00:00